Abele Zeltvermietung Eventzubehoer Garnituren

Ganz gleich, ob Sie den runden Geburtstag Ihres Lieblingsmenschen feiern möchten oder einen Kongress mit Gästen aus dem In- und Ausland planen: Die Herausforderungen an das Gelingen Ihrer Veranstaltung liegen oft im Detail. Abele hat im Laufe der Jahre tausende von Events begleitet. Diese Erfahrung teilen wir gern mit Ihnen, denn wir möchten, dass Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste wird.

1. Erstellen Sie eine Checkliste

Es sind noch vier Monate bis zur Geschäftseröffnung? Das ist doch noch ewig hin! Schön wärs, aber die Realität sieht anders aus. Damit Sie vom ersten bis zum letzten Moment alles im Griff haben, ist eine Checkliste unentbehrlich. Vom Genehmigungsantrag bei der Behörde über die Dekoration bis zum Einsatz von mobilen Sanitäranlangen – Abele weiß, wie’s funktioniert.

2. Seien Sie realistisch bei den eigenen Kapazitäten

Nicht jeder, der eine Veranstaltung organisiert und durchführt, kann administrative Aufgaben an externe Dienstleister auslagern. Deshalb ist die realistische Einschätzung, wie viel Zeit Sie zusätzlich zu Ihrem Tagesjob für die Veranstaltung einbringen können, sehr wichtig. Wir nehmen Ihnen übrigens gern Arbeit ab – informieren Sie sich über unsere Services.

3. Bleiben Sie sachlich in der Beurteilung

Die Location hat es Ihnen angetan und auch wenn vieles nicht perfekt ist – „das wird schon“, da sind Sie sich sicher. Leider ist das keine gute Einstellung, denn damit öffnen Sie Mehrkosten Tür und Tor. Das gleiche gilt für Catering, Künstler und all die anderen Mosaiksteinchen, aus denen sich Ihre Veranstaltung zusammensetzt. Zum Beispiel Toilettenwagen. Diese lassen sich nämlich nicht im „Irgendwo“ aufstellen, sondern benötigen einen festen, möglichst ebenen Untergrund. Unser Tipp: Je früher wir miteinander über Ihre Veranstaltung in Stuttgart und Umgebung sprechen, desto sicherer sind Sie in der Praktikabilität.

4. Vertrauen Sie auf die Erfahrung Ihrer Dienstleister

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Ihre Dienstleister haben den Job schon xmal gemacht. Vertrauen Sie auf die Expertise dieser Fachleute – und wenn Sie Kosten oder Leistungen nicht nachvollziehen können, schafft ein weiteres Angebot meist Entscheidungssicherheit. Abele zeichnet sich nicht nur durch hohe Kompetenz und besten Service aus, genauso viel Wert legen wir auf Transparenz. Ganz gleich, ob wir lediglich die sanitärhygienische Versorgung oder die Ausrichtung des gesamten Events übernehmen – jeder unserer Schritte und die damit verbundenen Kosten sind nachvollziehbar.

5. Legen Sie Wert auf Individualität

Hier ein Indoor-Feuerwerk, dort die Lasershow: Auch Veranstaltungen folgen Trends. Bei der Planung Ihrer Veranstaltung sollten Sie sich dennoch fragen, ob Sie mit einem individuellen, auf die Zielgruppe zugeschnittenen Eventkonzept nicht viel mehr „Wow-Momente“ erzeugen können als mit trendigen – aber austauschbaren – Showeinlagen.